Die Suche ergab 8 Treffer

von yvonne.heil
Do 18. Jan 2018, 13:27
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop In
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Re: Drop In

Für Drop in?? Ich kann von der Alexa meiner Tochter meine anrufen - aber nicht umgekehrt
von yvonne.heil
Do 18. Jan 2018, 13:04
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop In
Antworten: 5
Zugriffe: 2725

Drop In

Hallo - ich habe meiner Tochter auch eine Alexa geholt . . . und über meine Alexa eingerichtet. Ich kann von Ihrer Alexa aus Drop In zu meiner machen - aber ncht umgekehrt :-( Drop in bei beiden Geräten eingeschaltet. Noch eine Frage - ich habe ja beide Alexas in meiner App - Sie ja dann auch .........
von yvonne.heil
So 7. Jan 2018, 09:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: mehrer Alexas in einem Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Re: mehrer Alexas in einem Haus

Ah - also bekommt jeder die Infos?
von yvonne.heil
Sa 6. Jan 2018, 08:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: mehrer Alexas in einem Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Re: mehrer Alexas in einem Haus

Hallo - vielen Dank - ja - das läuft alles über meinen Account! Aber wenn Sie jetzt Erinnerungen etc. macht - wo gehen die dann hin?
von yvonne.heil
Sa 6. Jan 2018, 00:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: mehrer Alexas in einem Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

mehrer Alexas in einem Haus

Hallo - ich habe eine Frage - ich besitze die Alexa Echo Plus - die auch mit meinem Handy verbunden ist. Jetzt möche ich meiner Tochter auch eine Alexa Echo holen - diese wird ja dann mit Ihrem Handy verbunden! - Kann Sie trotzdem Birnen etc. steuen (da wir ja Echo Plus) haben und kann ich sie über ...
von yvonne.heil
Do 28. Dez 2017, 15:31
Forum: Sonos
Thema: Sonos Steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 8236

Sonos Steuern

Hallo - ich habe 2 Sonos Boxen - beide sind der Alexa App sichtbar. Aber ich kann sie nicht steuen. Ich kann nur eine Box anschalten - die andere Box findet er nicht
von yvonne.heil
Do 28. Dez 2017, 13:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus mit zusätzl. Philips Bridge
Antworten: 4
Zugriffe: 2735

Re: Echo Plus mit zusätzl. Philips Bridge

Super - dann behalte ich die Echo Plus doch - war im Angebot für 119 mit Birne - jetzt kostet die normale Echo ja schon wieder 99,90 - wäre schon blöd. Vor allem brauche ich ja den internen Hub für andere Sachen oder?

. . . . . . sollte Phillips doch dann aber auch wissen oder?????
von yvonne.heil
Do 28. Dez 2017, 10:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus mit zusätzl. Philips Bridge
Antworten: 4
Zugriffe: 2735

Echo Plus mit zusätzl. Philips Bridge

Hallo zusamen, ich habe mir die Echo Plus geholt, da ich dachte dass ich die Lampen mit der Hue App steueren kann (war im Angebot mit Glühbirne) - Licht an aus funktioniert super. Ich würde aber auch gerne alle anderen Funktionen nutzen - gerade wenn ich nicht zu Hause bin. Lt. Philips kann ich die ...

Zur erweiterten Suche