Die Suche ergab 183 Treffer

von Omni
Sa 22. Aug 2020, 15:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Konten
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Alexa Konten

Richtig. Du verbindest das Alexa Konto mit dem Musik account. Entweder die Alexa Konten trennen, nicht mit dem gleichen spotify Konto verbinden, oder das spotify Konto erweitern dass es mehrere Streams erlaubt. Alles sicher nicht was du hören willst. Aber anders glaube ich geht es nicht
von Omni
Sa 22. Aug 2020, 15:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Alaxa Show 2 Viedobild im Vordergrund
Zugriffe: 263

Re: Alaxa Show 2 Viedobild im Vordergrund

Aich permanent das Kamerabild sehen wird meines Wissens nicht funktionieren. Irgendwann wird die Übertragung beendet.
von Omni
Do 20. Aug 2020, 18:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus zeigt falsche Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Echo Plus zeigt falsche Temperatur

Du hast die Maßeinheiten aber auf Celsius und nicht auf Farenheit gestellt? (Nur so eine Idee, die Werte weichen schon verdammt stark ab)
von Omni
Do 20. Aug 2020, 17:47
Thema: Thermostat von Echo Plus nutzen (Problem)
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: Thermostat von Echo Plus nutzen (Problem)

Welcher Sensor? Osram Bewegungsmelder mit Thermometer? Bei denen reagiert die Bewegungsmelder-Komponente bei mir hin und wieder nicht. Dann nehme ich meist nur kurz die Batterie raus, dann gehen die wieder. Im Notfall neu anlernen ist meine Universal-Lösung. (Ohne vom Account Löschen, dann brauchst ...
von Omni
Sa 1. Aug 2020, 10:44
Forum: Echo Connect
Thema: WLAN defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 776

Re: WLAN defekt?

Hää? Sind die Connects doch noch im Angebot? Wenn ich die suche finde ich nur noch Schutzfolien...
von Omni
Sa 1. Aug 2020, 10:33
Thema: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: Echo 3. Gen und neuer Echo Plus als Soundsystem für FireTV 4k?

Das wollte ich auch direkt schreiben, wenn Du einen Sub findest, lass uns wissen wo.
Amazon hat die nicht mehr im Angebot. Vor einiger Zeit hatte ich die noch auf Amazon-Italien gesehen, dort sind sie jetzt aber auch nicht mehr.
von Omni
Fr 31. Jul 2020, 23:25
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 1261

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

Die nächste Frage wäre, ob diese Geräte die Zugangsdaten nicht sowieso auf der Klaut speichern und Du mit der Einstellung nur davon weisst... ;)
von Omni
Fr 31. Jul 2020, 21:50
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 1261

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

Kleiner Tipp falls Du durch diese Aktion nicht abgeschreckt bist: WLAN-Passworte auf Amazon-Server speichern. Wenn Du das nächste Alexa-Gerät kaufst, unter dem Kaufen-Button "Mit meinem Amazon-Konto verbinden für eine vereinfachte Einrichtung." anwählen... Dann brauchst Du das Gerät (hoffentlich) nu...
von Omni
Fr 24. Jul 2020, 19:54
Thema: Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben...
Zugriffe: 470

Re: Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben...

Ich würde auch mal in der App schauen wo ich denn angeblich streame. Ansonsten die Stille-Routine von Volker, die haben wir auch.
von Omni
Mi 8. Jul 2020, 12:13
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell mit Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

Re: Ring Doorbell mit Echo

Einziges Problem: Genau seitdem das ganze aktualisiert wurde, sind von gestern auf heute alle Echos still, wenn jemand klingelt, sodass ich nun schon 2 Besucher verpasst habe. :grimacing: Das wird ja hoffentlich nicht daran liegen, dass bei Dir "Türklingel-Ankündigungsbenachrichtigung" wie in dem S...

Zur erweiterten Suche