Thermostat von Echo Plus nutzen (Problem)

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
speedhawq
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2020, 18:46

Do 13. Aug 2020, 18:51

Servus

ich möchte den Thermostat des Echo Plus nutzen um bei einer bestimmten Raumtemperatur meine Rollos runterfahren zu lassen.
Zwischen 12:00 bis 18:00 soll dies geschehen.

Es ging auch eine Weile, dann pötzlich nicht mehr automatisch.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Auch das löschen der Routine umd neuanlegen brachte keine Besserung.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 183
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 20. Aug 2020, 17:47

Welcher Sensor? Osram Bewegungsmelder mit Thermometer?
Bei denen reagiert die Bewegungsmelder-Komponente bei mir hin und wieder nicht. Dann nehme ich meist nur kurz die Batterie raus, dann gehen die wieder. Im Notfall neu anlernen ist meine Universal-Lösung. (Ohne vom Account Löschen, dann brauchst die Routinen nicht neu machen)

Edit: Verpeilt, Du meintest ja das Thermometer vom Plus... Da weiss ich nicht ob das eventuell ein Zusatzgerät ist was man neu anlernen könnte...
Zuletzt geändert von Omni am Do 20. Aug 2020, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information