Die Suche ergab 5 Treffer

von sbruka
Do 25. Jan 2018, 14:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachausgabe sehr leise
Antworten: 24
Zugriffe: 61223

Re: Alexa Sprachausgabe sehr leise

Hab mir jetzt mal den Echo Spot geholt. Scheint hier besser zu sein mit der Lautstärke. Wobei ich schon festgestellt habe daß mein Stammsender Rock Antenne auch ein wenig lauter zu sein scheint als manch andere Sender... Trotzdem sollte es einfach eine Möglichkeit geben die Lautstärke der Sprachausg...
von sbruka
Mo 22. Jan 2018, 21:52

Die sollten halt einfach die App so anpassen daß die Sprachausgabe getrennt geregelt werden kann. Scheinbar bin ich mit dem Problem nicht allein.
von sbruka
Mo 22. Jan 2018, 13:23

Hab es probiert. Wenn ich den Regler in der App verschiebe passiert subjektiv gar nichts...
Auch wenn ich nach dem Verschieben des Reglers wieder sage Lautstärke 1 ändert sich nichts.
von sbruka
Mo 22. Jan 2018, 10:26

Wenn ich die Lautstärke per Sprachbefehl auf 1 setze, bleibt der Schieber in der App auf volle Lautstärke...
von sbruka
So 21. Jan 2018, 12:36

Hallo zusammen, ich habe das Problem auch daß die Sprachausgabe bei meinem Dot viel zu leise ist während z.B. Internetradio von TuneIn oder radio.de mit angenehmer Lautstärke läuft. Mein Dot ist über Klinke mit meinem Denon Stereoverstärker verbunden. Ich habe jetzt mal die Lautstärke vom Dot auf St...

Zur erweiterten Suche