Geräte werden nicht gefunden
Die Suche ergab 6 Treffer
- Do 26. Apr 2018, 20:57
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: Nach Skill Wechsel werden Dect200 Steckdosen nicht gefunden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2490
Re: Nach Skill Wechsel werden Dect200 Steckdosen nicht gefunden
alles mehrfach probiert.
- Mo 9. Apr 2018, 16:14
Re: Nach Skill Wechsel werden Dect200 Steckdosen nicht gefunden
Keiner ne Idee dazu?
Habe zwar inzwischen über Google selbst den alten Skill wieder gefunden und der findet auch die DECT Steckdosen aber, auch wenn ich jetzt zuerst die Steckdosen verwerfe, den alten Skill deaktiviere und den neuen aktiviere, werden die Steckdosen dann nicht wieder gefunden !?
Habe zwar inzwischen über Google selbst den alten Skill wieder gefunden und der findet auch die DECT Steckdosen aber, auch wenn ich jetzt zuerst die Steckdosen verwerfe, den alten Skill deaktiviere und den neuen aktiviere, werden die Steckdosen dann nicht wieder gefunden !?
- Mi 4. Apr 2018, 11:24
Nach Skill Wechsel werden Dect200 Steckdosen nicht gefunden
Hatte im CC2 (in den ich als alter Mann immer mal wieder rein sehe) zufällig von der bevorstehenden Abschaltung des alten Skills (fbox.cloud) für die DECT 200 Steckdosen von AVM und von dem neuen (FB Smart Home) gehört. Wie dem immer so ist, hab ich gleich parallel zur Sendung den Skill aktiviert un...
- Di 23. Jan 2018, 19:13
- Forum: News
- Thema: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9398
Re: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
Naja, würd hier und an anderer Stelle sonst ja nicht stehen, daß es (bei einigen oder vielen) geht aber hier eben nicht. Mit keiner der irgendwo genannten Varianten. Entweder kommt "kenne ich nicht" oder "Es gibt ein Problem..." (sinngemäß)
- Di 23. Jan 2018, 17:26
Bei mir sagen Echo und Dot " Wecke kenne ich nicht " ?!
- Di 23. Jan 2018, 10:27
Moin, lese hier schon ne Weile mit und habe auch lange auf diese Funktion gewartet. Habs hier probiert aber Alexa ist noch der Meinung, daß sie diese Funktion nicht kennt. Hab´s mit Musik & Radio probiert. Apps auf Handy und Tablet sind aktuell - muß man noch was anderes tun oder wurde das evtl....