Jetzt fehlt nur noch das die Routinen um Skillfähigkeiten erweitert werden bzw das im Wecke auch SmartHome Komponenten direkt eingebunden werden können
Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
-
Themenstarter - Beiträge: 5
In Vorbereitung auf den Echo Spot der am 24.01. erscheint, ist es bereits jetzt möglich die vorhandenen Echos als Radiowecker zu benutzen -> https://www.computerhilfen.de/…usik-spi ... 14958.html
Jetzt fehlt nur noch das die Routinen um Skillfähigkeiten erweitert werden bzw das im Wecke auch SmartHome Komponenten direkt eingebunden werden können
1 x
Links beim Verschieben wohl kaputt gegangen: https://www.computerhilfen.de/news/alex ... 14958.html
0 x
Hehe, hatte gestern wen am telefon und wollte demonstrieren das Alexa mir sagt: "Das diese Funktion in meiner Region nicht vorhanden ist" Dann kam: "Wirst geweckt mit blabla Amazon Music." Dachte nur noch wtf das geht ja
...
Also muß sagen, man bekommt gar nicht mehr mit ob man Updates hatte oder nicht, dass macht einem echt ein wenig Sorgen.
Also muß sagen, man bekommt gar nicht mehr mit ob man Updates hatte oder nicht, dass macht einem echt ein wenig Sorgen.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 1
Geht auch mit Playlists. "Wecke mich um 12 Uhr mit meiner Playlist Best Of" wird klaglos hestätigt und ausgeführt.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht"
(Heinz Rühmann)
-
Funktioniert das auch schon mit einem wiederholenden Wecker?
In der App ist ja von der Funktion noch nichts zu sehen.
Danke
Danke
0 x
Klar, funktioniert auch mit wiederholtem Wecker. Kannst du auch so machen: Erst einen Wecker mit Wunschsender/Musik per Sprachbefehl anlegen und dann in die App gehen und dort die Wiederholung einstellen.DeluxeAssi hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 07:22 Funktioniert das auch schon mit einem wiederholenden Wecker?
Danke
0 x
-
Perfekt - Danke für Deine rasche Antwort!
0 x