Allerdings kann man nur die Versandvorteile teilen, nicht die Zugriff auf Prime Music, richtig?Frank62 hat geschrieben:Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime....
Die Suche ergab 8 Treffer
- Do 5. Jan 2017, 10:18
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Versteckte SSID nicht möglich – oder?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6916
Re: Versteckte SSID nicht möglich – oder?
- Mi 4. Jan 2017, 10:36
- Forum: Sonstiges
- Thema: Prime Music - neueste Alben eines Genres?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7190
Re: Prime Music - neueste Alben eines Genres?
Geht man über „Stöbern“ Gibt es die Auswahlmöglichkeit „Neue Musik“ Oben kann man jetzt auch das Genre wählen oder man lässt es bleiben – die weitere Anzeige bleibt gleich Zuerst werden (4 neue) Alben angezeigt mit der Auswahlmöglichkeit „Alle anzeigen“ Dann neue Playlist Dann neue Songs immer mit ...
- Di 3. Jan 2017, 10:11
Beantwortet halt alles meine Frage nicht 
- Mo 2. Jan 2017, 11:35
Kann das jemand beantworten?Klaustrophobie hat geschrieben:Huch, dass wusste ich ja noch gar nicht. Sind die Konten dann getrennt, oder wird sie sehen können, welchen Schmuddelkram ich immer bestelle?Frank62 hat geschrieben:Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime....
- Mo 2. Jan 2017, 11:10
Keine Antworten? Müssten sich hier nicht eigentlich hunderte Prime Music User tummeln?
- Mi 28. Dez 2016, 16:55
Prime Music - neueste Alben eines Genres?
Liebe Gemeinschaft, ich verwende sowohl die Amazon Music App für PC als auch die Möglichkeit mit dem Browser auf der amazon-Seite zu streamen. Die Möglichkeit, sich die neuesten Alben eines Genres anzeigen zu lassen, wurde massiv beschnitten: Bei Hardrock und Metal sehe ich gerade noch vier (?) Albe...
- Mi 28. Dez 2016, 00:02
Dann noch die Konten als Familie zusammen führen, das erspart deiner Ma das Prime.... Huch, dass wusste ich ja noch gar nicht. Sind die Konten dann getrennt, oder wird sie sehen können, welchen Schmuddelkram ich immer bestelle? Warum weiß eigentlich niemand das mit der SSID, als dem Namen des W-LANs?
- Di 27. Dez 2016, 16:29
Versteckte SSID nicht möglich – oder?
Liebes Forum, verstecke ich meine SSID, findet mein Echo Dot das W-LAN nicht mehr. Mache ich was falsch oder ist das Verhalten so erwünscht? Der Mac-Filter funktioniert dagegen problemlos. Weitere Frage: Meine Mutter möchte unbedingt auch einen Echo Dot, hat aber kein amazon-Konto. Und ich habe kein...