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- Fr 14. Feb 2020, 23:58
- Forum: Amazon Fire Geräte
- Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
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Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Nachdem es bei mir gestern Abend auch wieder hing, glaube ich nicht mehr an ein Problem meines Netzwerkes. Ich habe dann NETFLIX auf dem Tablett gestartet und es lief dan reibungslos weiter. Also ohne AMAZON-App. Heute funktionierte alles normal. Auch am Abend. Ich stufe das Thema mal als Problem be...
- Fr 7. Feb 2020, 19:21
- Forum: Amazon Fire Geräte
- Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
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Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Bei mir läuft seit über eine Woche alles ohne Ausfälle. Man kann halt nur Rätselraten woran das gelegen haben mag.
- Do 30. Jan 2020, 13:02
- Forum: Amazon Fire Geräte
- Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
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Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Auf Grund der Tatsache, dass die Verbindungsprobleme total unregelmäßig auftreten, ist das Problem echt nicht lokalisierbar. Gestern hatte ich dann die NETFLIX-App vom DVD-Player genutzt und ich hatte keine Aussetzer. Da hätte ich gedacht, dass es lediglich am AMAZON-Server liegt. Und nicht am Wohnu...
- Mi 29. Jan 2020, 19:08
- Forum: Amazon Fire Geräte
- Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
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Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Bezüglich der AMAZON-Überlastung stellt sich für mich Folgende Frage. Ich nutze über AMAZON Prima auch die App NETFLIX zum Streamen. Da tritt das gleiche Problem auf. Besteht da ein Zusammenhang. Ich werde mal NETFLIX über meinen DVD-Player nutzen. Also ...
- Di 28. Jan 2020, 20:59
- Forum: Amazon Fire Geräte
- Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
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FIRE TV - Verbindungsprobleme
Erst seit kurzem habe ich massive Probleme mit der Verbindung meines Fire-TV-Sticks. Mitten im Film bricht die Übertragung ab und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zu Home besteht. Auch einige Echos meinen, dass keine Internetverbindung vorhanden wäre. Tablett und Smartphone zeigen jedoch ...
- Di 26. Nov 2019, 20:57
- Forum: Zubehör
- Thema: Smart Life Steckdose lässt sich nicht verbinden
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Smart Life Steckdose lässt sich nicht verbinden
Plötzlich reagiert eine meiner Smart Life Steckdosen nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich die Steckdose getrennt und versucht, sie wieder zu verbinden. Pairing-Modus aktiviert, aber die App Smart Life erkennt das Gerät nicht, obwohl am Gerät selbst während des Such-Modus die Lam...
- Sa 23. Feb 2019, 19:40
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Frage zu Echo Input (rote LED)
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Re: Frage zu Echo Input (rote LED)
Könnte sein, ist aber nirgends beschrieben.
PS: Ich meinte natürlich, dass ich den Echo Input nicht für eine Musikausgabe benutze. Steuert nur die Flurlampe.
PS: Ich meinte natürlich, dass ich den Echo Input nicht für eine Musikausgabe benutze. Steuert nur die Flurlampe.
- Sa 23. Feb 2019, 08:42
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Frage zu Echo Input (rote LED)
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Re: Frage zu Echo Input (rote LED)
Mein Echo Input blinkt am Ende der Aktion, zum Beispiel „Alexa, schalte Flurlampe aus“ ROT. Was ja bedeuten würde, WLAN-Probleme. Allerdings schaltet der Echo Input die Lampe vorher die Lampe aus. Merkwürdig also. Regelmäßig erscheint vom Echo Input die Meldung über die Alexa-App, dass kein Lautspre...
- So 10. Feb 2019, 15:33
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo Input
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Re: Echo Input
Ich habe mir den Echo Input für 24,99€ gekauft, um im Korridor lediglich Befehle abzusetzen. Damit soll also keine Musik gesteuert werden. Das funktioniert auch gut. Lediglich macht mich die ALEXA-App nun ständig darauf aufmerksam, dass ich einen Lautsprecher per AUX oder Bluetooth anschließen soll....
- Fr 8. Feb 2019, 17:03
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Frage zu Echo Input (rote LED)
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Frage zu Echo Input (rote LED)
Ich habe mir einen Echo Input zugelegt, ohne, dass ich ihn an einen Lautsprecher anschließe. Er steht im Flur und kümmert sich mehr oder weniger um das Licht. Macht auch was er soll. Am Ende blinkt er ROT. Kann mir jemand sagen was mir der „Keks“ damit mitteilen will?
Gruß
Gruß