Die Suche ergab 11 Treffer

von loloft
Mi 9. Jun 2021, 11:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Spielt Medien extrem verzögert ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4426

Re: Alexa Spielt Medien extrem verzögert ab

Er steht ungefähr 3 Meter vom Router Entfernt ( einmal durch die Decke) Mein Show funktioniert einwandfrei und zeigt sowohl bei 5 als auch bei 2.4 GHz vollen empfang ebenso wie in der App. Aber das Problem haben anscheinend viele. https://de.amazonforum.com/s/question/0D54P00007ccMmOSAU/mein-echo-do...
von loloft
Di 8. Jun 2021, 06:55

Ich muss meine Aussage leider revidieren. Es scheint nur Zufall gewesen zu sein. Problem tritt erneut auf. Mit beiden Frequenzbereichen (5 und 2.4 GHz) probiert. Bei mir zu hause ist es so, dass Alexa dann wenigstens sagt "Ich habe leider Schwierigkeiten dich zu verstehen" Doch bei dem Eco...
von loloft
Do 3. Jun 2021, 07:00

Es hat funktioniert. Bei mir wurde die SSID für 2.4GHz und 5GHz nicht getrennt. Also beide mit dem gleichen Namen und dem gleichen Kennwort. Habe nun ein 2.4 GHz und ein 5GHz WLAN erstellt und mit dem 2.4GHz verbunden. klappt einwandfrei. 5GHz wurde in der Alexa App bei den WLANs auch sehr schwach a...
von loloft
Mi 2. Jun 2021, 10:33

Das ist ein Guter Plan. Werde die SSIDs mal trennen um das festzustellen.
Komisch ist trotzdem nur, dass es ca. 2 min dauert und dann aber ohne probleme läuft.
Man darf sich bei der Titelauswahl dann nur nicht versprechen, sonst wartet man 4 Minuten ^^
von loloft
Mi 2. Jun 2021, 10:05

Alexa Spielt Medien extrem verzögert ab

Moin Zusammen. Mein Echo Gen.3 spielt Musik nur noch sehr verzögert ab. Das Bedeutet: Ich sage "Alexa, spiele Lied XY" Alexa sagt "Lied XY auf Amazon Musik" Daraufhin dauert es ca. 2 Minuten ( Ja wirklich, nicht übertrieben) bis sie das Lied abspielt. Das Gleiche ist auch bei Rad...
von loloft
Di 21. Jul 2020, 18:49
Thema: Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben...
Antworten: 2
Zugriffe: 11454

Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben...

Hallo zusammen, Ich habe oft das Problem, dass ich im Wohnzimmer von und Musik hören möchte. Dann sagt mir alexa, dass Amazon Music bereits auf einem anderen Gerät wiedergegeben wird. Obwohl alle alexas stumm sind. Soweit erst mal kein Problem, aber muss ich mir echt diesen ewig langen Text von ihr ...
von loloft
Di 27. Nov 2018, 07:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa als "Wanze" nutzen.
Antworten: 1
Zugriffe: 4836

Alexa als "Wanze" nutzen.

Guten Morgen alle zusammen. kann man Alexa als Wanze benutzen? Zum Hintergrund: Mein Kumpel ist unter der Woche nicht zu Hause und er vermutet, dass seine Freundin ihn betrügt. Jetzt hat er mich gefragt ob ich eine Möglichkeit kenne, wie man Alexa als Wanze nutzen kann, in Verbindung mit der App ode...
von loloft
Fr 23. Feb 2018, 18:32
Thema: Alexa versteht mich nicht, bzw. will meine Anforderung nicht umsetzen.
Antworten: 7
Zugriffe: 4839

Re: Alexa versteht mich nicht, bzw. will meine Anforderung nicht umsetzen.

Oh super.... Folgender Spruch war erfolgreich: Alexa, spiele das Album im Orient von Bibi Blocksberg. Was nicht jedoch nicht geht: Alexa spiele das Album Folge 50 von Bibi Blocksberg... Dann spielt sie was völlig anderes. Aber habe es mit anderen Titeln probiert... Klappt super... Aber darauf muss m...
von loloft
Fr 23. Feb 2018, 09:23

Nur damit ich es auch richtig verstehe, du stellst deinen Echo Dot auf dem unlimited läuft abends ins Kinderzimmer? Wenn nein und du hast im Kinderzimmer noch nen Dot, funktioniert das nicht da unlimited für 3.99 nur auf einem Dot läuft Der Dot auf dem unlimited Läuft ist Abends im KinderZimmer.. K...
von loloft
Fr 23. Feb 2018, 07:18

Hmm.. Ich glaube ich bin zu doof.

Könnte das vielleicht mal jemand bei sich probieren und mir sagen, welcher genaue Wortlaut zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat?

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche