Die Suche ergab 2 Treffer

von zruKi22meister
So 11. Mär 2018, 17:59
Forum: Philips Hue
Thema: Echo-Plus mit Alzheimer? WO ist meine Birne? WO ist der Dieb? Gühbirnen weg - Gerät reagiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1925

Re: Echo-Plus mit Alzheimer? WO ist meine Birne? WO ist der Dieb? Gühbirnen weg - Gerät reagiert nicht

hier ergänze ich Euch die schnelle Antwort vom Amazon-Service: "Es tut mir sehr leid, dass sich die Glühbirnen nicht einwandfrei über Alexa steuern lassen und dadurch auch die Routinen beeinträchtigt sind. Wie Sie schon richtig vermutet haben, handelt es sich hierbei um einen Bug der Echo Firmw...
von zruKi22meister
So 11. Mär 2018, 08:21
Forum: Philips Hue
Thema: Echo-Plus mit Alzheimer? WO ist meine Birne? WO ist der Dieb? Gühbirnen weg - Gerät reagiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1925

Echo-Plus mit Alzheimer? WO ist meine Birne? WO ist der Dieb? Gühbirnen weg - Gerät reagiert nicht

:hand_splayed: Erstmal an die Admins: im Vorfeld habe ich gesucht, aber kein passendes Thema zu genau meinem Problem gefunden. Hoffe es ist für andere hilfreich und kann irgendwann dauerhaft seitens Amazon ( :smiling_imp:) gelöst werden! Hatte zwei riesige Probleme mit meinem "Echo-Plus" E...

Zur erweiterten Suche