Die Suche ergab 25 Treffer

von dtp
So 13. Jan 2019, 16:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Weckerfunktion - Wischgeste
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Echo Spot Weckerfunktion - Wischgeste

Nutze die Geste zum Beenden meines Wochentagweckers regelmäßig und habe keine Probleme damit.
von dtp
Do 18. Okt 2018, 08:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Enttäuschung wächst.
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Re: Echo Spot - Enttäuschung wächst.

luigidc hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 11:28
Dann kannst Du Dich ja "bald"* auf den Flüstermodus freuen: Diese neuen Tricks beherrscht Amazon Alexa bald
* bzw. in DE erstmal darauf hoffen ;)
Wurde das jetzt mit dem aktuellen FW-Update eigentlich umgesetzt? Ich konnte es gestern noch nicht ausprobieren.
von dtp
Do 18. Okt 2018, 08:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Neue Oberfläche (incl. Browser)
Antworten: 11
Zugriffe: 3831

Re: Neue Oberfläche (incl. Browser)

Auf meinen Spot wurde das FW-Update automatisch im Hintergrund durchgeführt. Die direkte Steuermöglichkeit von Smart-Home-Geräten per Screen finde ich super. Und auch, dass man nun die aktivierten Wecker direkt am Screen in einer Übersicht dargestellt bekommt, ist ein Schritt in die richtige Richtun...
von dtp
Fr 5. Okt 2018, 16:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Enttäuschung wächst.
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Re: Echo Spot - Enttäuschung wächst.

Nun ja, was die Steuerung von Smart-Home-Komponenten per Sprache angeht, sehe ich Siri aber nach wie vor klar im Vorteil. Und auch sonst bekleckert sich Alexa nicht gerade mit Ruhm. Gesten habe ich sie z.B. nach dem Wetter für Ort X gefragt. Antwort kam prompt und richtig. Dann habe ich sie gefragt:...
von dtp
Di 25. Sep 2018, 08:54
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Enttäuschung wächst.
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Re: Echo Spot - Enttäuschung wächst.

Immerhin etwas.

Wann darf denn mit entsprechenden FW- bzw. SW-Updates gerechnet werden?

Schade irgendwie, dass Apple nicht sowas, wie den Spot im Programm hat. Nicht, dass Apple alles besser macht, aber sie pflegen wenigsten in regelmäßigen Abständen ihre Soft- und Firmware.
von dtp
Mo 17. Sep 2018, 12:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot - Enttäuschung wächst.
Antworten: 11
Zugriffe: 3164

Echo Spot - Enttäuschung wächst.

Schade, irgendwie hatte ich ja gehofft, dass sich beim Echo Spot noch was tut. Aber Amazon scheint kein Interesse an der weiteren Entwicklung der Firmware zu haben. Ansich bin ich mit der Wecker-Funktion und einigen anderen Features des Echo Spot ja recht zufrieden, aber was mich extrem nervt, sind ...
von dtp
Mi 8. Aug 2018, 15:00
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 26206

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Monocle kann ja nur h.264 Streams einbinden. Ich habe aber Kameras, die nur MJPEG können (Mobotix). Gibt es dafür auch ne Lösung für show/spot oder bleibe ich besser bei den Fire-Tablets als billige Displays? Meines Wissens nach gibt es bisher leider keine Lösung für MJPEG-Streams. Ich würde auch g...
von dtp
Mi 8. Aug 2018, 14:50
Forum: Echos mit Display
Thema: falsche Ansage für den gestellten Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 5630

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Ja, der Echo Spot hat noch viele, viele Baustellen. Ich hoffe, dass Amazon hier zeitnah nachbessert. So wirklich Spaß macht mir das Teil im Moment nicht mehr. Wenn sich wenigstens mal die Hacker-Szene dranmachen würde und man das Gerät rooten könnte, um abseits von Drop In Zugriff auf die Kamera zu ...
von dtp
Mo 6. Aug 2018, 18:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Andauernd Neustart vom Echo spot
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Re: Andauernd Neustart vom Echo spot

Meiner zeigt keine solchen Probleme. Ich würde bei Amazon anrufen und das Teil austauschen lassen.
von dtp
Mo 6. Aug 2018, 18:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot und der Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Re: Echo Spot und der Wecker

Verstehe die Frage des TO auch nicht. Man kann doch auch problemlos per Sprache einen weiteren Wecker hinzufügen und einen bestehenden löschen.

Zur erweiterten Suche