Aktivierungs LED auf andere Lampen übertragen

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
halfcast
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2020, 10:50

Sa 17. Okt 2020, 23:54

Moin Moin!

Ich habe mich gerade gefragt, ob in irgendeiner Form die Möglichkeit besteht, den LED Ring von Alexa auf andere Lampen zu übertragen. Also wenn ich "Alexa" sage, dass zum einen der LED Ring ganz normal angeht, aber darüber hinaus auch z.B. ein LED Strip aufleuchtet. Ich würde den Effekt ziemlich cool finden. Wüsste da jemand eine Lösung? Ich glaube zwar, dass die Chancen schlecht stehen, aber man kann ja nie wissen ;)
LG
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 639
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

So 18. Okt 2020, 11:56

halfcast hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 23:54
...Ich glaube zwar, dass die Chancen schlecht stehen, aber man kann ja nie wissen ;)
Richtig, geht nicht ;)
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information