Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?
-
Themenstarter - Beiträge: 124
- Vorhandene Echo Dots: 2
Was ist denn die eControl App?
0 x
FritzBox 6490, 2 Echo-Dots, 1 Fire-TV-Stick, 3 Comet-DECT-Thermostate, 3 AVM Funktsteckdosen, 4 Sonoff S20, 2 Sonoff 4ch, 3 Sonoff Basic
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 124
- Vorhandene Echo Dots: 2
Achso. Also ich komme derzeit noch ohne Probleme in die App.
0 x
FritzBox 6490, 2 Echo-Dots, 1 Fire-TV-Stick, 3 Comet-DECT-Thermostate, 3 AVM Funktsteckdosen, 4 Sonoff S20, 2 Sonoff 4ch, 3 Sonoff Basic
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Geht bei mir auch nicht.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 6
- Vorhandene Echo Shows: 0
Your servers are down in Europe!
China scheint es zu gehen. Idead war vor 30 Minuten noch auf Youtube und hat eine Vorstellung gemacht mit dem neuen Raumbefeuchter.
China scheint es zu gehen. Idead war vor 30 Minuten noch auf Youtube und hat eine Vorstellung gemacht mit dem neuen Raumbefeuchter.
0 x
Bei mir klappt es mit 5 Sonoff Geräten auch seit einigen Stunden nicht.
Muss ich wohl Geduld haben.
Vielleicht muss ich doch mal die Unabhängigkeit von der Cloud über das flashen der Sonoffs herstellen.
Wobei ich da schon viel gelesen und auf you tube gesehen habe, sind die Anleitungen doch ganz schön kompliziert. Was richtig gutes als Erklärung habe ich da noch nicht gefunden.
Lg aus Köln
Kalle
Muss ich wohl Geduld haben.
Vielleicht muss ich doch mal die Unabhängigkeit von der Cloud über das flashen der Sonoffs herstellen.
Wobei ich da schon viel gelesen und auf you tube gesehen habe, sind die Anleitungen doch ganz schön kompliziert. Was richtig gutes als Erklärung habe ich da noch nicht gefunden.
Lg aus Köln
Kalle
0 x
-
Super! Danke für den Hinweis;)
Österreich Online!
Österreich Online!
0 x