hallo und guten morgen. ich bin neu hier. norbert aus heppenheim .
meine geräte sind 2 echo studio und den sub. heute morgen hat der sub nach ca 1 minute die komplette musik eingestellt.
nachdem ich alle geräte resettet habe und eingerichtet, kommt die musik nur auf dem handy (samsung ms 30) und reagiert nicht auf sprachbefehle und die studios bleiben aus.
nach jetzt 5 stunden suchen und probieren qualmt mir der kopf und das shice handy macht musik.
vielleicht weiss jemand rat,
norbert der neue
sodele, nach 8 stunden suche und bitterlich weinend den fehler gefunden. der sub geht wieder ganz normal, die musik auch und ääh, wenn man beim einrichten nicht merkt,dass das mikro am studio echo ausgeschaltet war. trotzdem danke und schönen sonntag noch.
norbert
alex echo studio reagiert nur am handy
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Hallo Norbert!
In den seltensten Fällen musst Du die Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn Du nichts verändert hast und vorher alles funktioniert hat genügt meistens, einfach mal einen Tag zu warten (weil Amazon wieder bastelt) oder nur mal kurz das Gerät stromlos zu machen.
Oder, wie in Deinem Fall das Mikro einschalten.
In den seltensten Fällen musst Du die Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn Du nichts verändert hast und vorher alles funktioniert hat genügt meistens, einfach mal einen Tag zu warten (weil Amazon wieder bastelt) oder nur mal kurz das Gerät stromlos zu machen.
Oder, wie in Deinem Fall das Mikro einschalten.
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Ist dem indischen Praktikant der ChatBot entwischt oder was wird das hier? Oder werden jetzt erstmal ein Dutzend sinnfreier Beiträge ins Forum geworfen, um sie später mit Spamlinks zu garnieren?Coulausping hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 13:18 Überprüfen Sie die Verbindung [...] Aktualisieren Sie die Firmware [...] Überprüfen Sie die Einstellungen [...] Trennen Sie die Geräte [...] Support-Website von Amazon besuchen [...]
ciao
volker
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Wem sagst Du das?Volkerchen hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 07:32Ist dem indischen Praktikant der ChatBot entwischt oder was wird das hier? Oder werden jetzt erstmal ein Dutzend sinnfreier Beiträge ins Forum geworfen, um sie später mit Spamlinks zu garnieren?Coulausping hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 13:18 Überprüfen Sie die Verbindung [...] Aktualisieren Sie die Firmware [...] Überprüfen Sie die Einstellungen [...] Trennen Sie die Geräte [...] Support-Website von Amazon besuchen [...]![]()
ciao
volker
Habe den Kunden gestern schon mit meinem Verdacht auf ChatGPT gemeldet, Melonos war zwar sofort online hat meine Meldung aber anscheinend nicht ernst genommen...
Naja, so bekommen wir hier wenigstens keine Langeweile!
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Er hat es wohl nicht mitbekommen. Ich habe den User erstmal verwarnt.
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Ach, kein Problem @Melonos und @Hartmut,
war auch bestimmt von keinem von uns hier böse gemeint,
wir sind doch hier alle nur Menschen!
Aber ich denke, die Sache ist eindeutig wenn gleich 4 User von einem Spamangriff ausgehen.
war auch bestimmt von keinem von uns hier böse gemeint,
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Aber ich denke, die Sache ist eindeutig wenn gleich 4 User von einem Spamangriff ausgehen.
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