Alexa App lässt sich nicht öffnen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kohlbachtaler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 18:29

Fr 25. Dez 2020, 18:41

Ich bin am verzweifeln. Hab die App auf Notebook. Läuft normal, Echo funktioniert, keine Wlan-Probleme. Wollte die App auf Handy ( ZTE Vista 10) laden. Die App öffnet sich nicht, Meldung " Netzwerk nicht gefunden...). Handy erfüllt alle Vorgaben. Kann mir jemand helfen?
0 x
Benutzeravatar

oldhein
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 25. Dez 2020, 23:25

Ähhhm mal blöde Frage, das Handy ist mit dem Router verbunden?
0 x
Benutzeravatar

alexafan1.0
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:08

Mi 6. Jan 2021, 11:24

Es kann manchmal passieren, dass die App Startprobleme hat, aufgrund von Systemaktualisierungen. Habe gelesen, dass das bei Android Systemen häufiger vorkommt. Vielleicht probierst du das Handy neu zu starten und installierst die App erneut. Wenn das nicht hilft, ist es möglich das Smartphone zurückzusetzen: Dann sollte es auch funktionieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information