Alexa App Szenen Endgültig Löschen.

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
knowing
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:30

Sa 5. Jun 2021, 15:37

Hallo an alle,

Bin Neu hier :--)

Ich habe eine Frage zur der Alexa App.

Ist es möglich die Szenen engültig zu löschen?
Ich habe das Problem,wenn ich Unter Philips Hue Szenen die ich mal erstellt habe neu erstelle mit dem gleichen Namen,werden diese vom Alexa App nicht gefunden indem ich Szenen durchsuche.

Ich habe auch Versucht unter https://alexa.amazon.de /Smart Home / Szenen = alle Szenen entfernt, Nach erneutem Szenen Suche,erscheinen diese wieder 1:1

Wäre super wenn mir jemand helfen würde.

Gruß
knowing
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Sa 5. Jun 2021, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
knowing
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 15:30

So 6. Jun 2021, 12:57

Keiner eine idee?
Ich habe auch viel gegoogelt,leider war die Suche auch erfolglos.
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 264
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 7. Jun 2021, 09:58

Die Idee, die Szenen über die Website zu löschen ist ja schonmal gut gewesen.
Du könntest nochmal versuchen den Hue Skill in der Alexa App komplett zu deaktivieren. Dann nochmal alle Szenen löschen, fall sie noch da sind. Auch nochmal nach neuen Szenen suchen lassen - da dürfte ja dann nichts gefunden werden, solange Hue nicht verknüpft ist. Und dann den Hue Skill wieder verbinden und suchen lassen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Szenen“

  • Information