Alexa Audiosystem wird nur noch als offline angezeigt

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Xandar
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Mai 2020, 10:40

Do 21. Mai 2020, 11:20

Hi,

ich habe im Wohnzimmer einen Echo (2gen) und einen Echo Sub stehen.

In der Gruppe Wohnzimmer sind noch 4 Tradfri Lampen und ein Tado Heizkörper zugeordnet.
Wenn ich nun sagte "Spiele xyz von Spotify", dann wurde das immer aufm Echo und Sub abgespielt, da ich diese beiden zu einem Audiosystem zusammengefasst (Wohnzimmer Musik) und dieses dann der Gruppe Wohnzimmer als bevorzugter Lautsprecher angegeben habe.

Hat nun etwa ein halbes Jahr super funktioniert, aber nun machts Probleme.
Es kam immer nur Musik aus dem Echo, aber nicht ausm Sub.

Habe dann das Audiosystem aufgelöst und neu erstellt. Wenn ich nun sage "Spiele xyz von Spotify auf Wohnzimmer Musik" dann funktionierts, aber nur bei "Spiele xyz von Spotify auf Wohnzimmer" oder "Spiele xyz von Spotify" dann kommts nur ausm Echo.
Grund hierfür ist, ich kann das Audiosystem nicht mehr als bevorzugten Lautsprecher hinzufügen.
Es wird mir immer angezeigt, dass diese Lautsprecher-Gruppe Offline ist Wieso, ich habe die gerade erstellt und wenn ich explizit darauf abspielen lasse gehts auch.

Hat einer ne Idee?
Habe die Lautsprecher Gruppe auch schon gelöscht, alles neugestartet, gewartet und nochmal eingerichtet.

Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information