Auf die vermeintlich einfache Frage ob Alexa Drogen hat antwortet sie unverblümt:
"Wenn du einkaufen und auf meine Angebote zugreifen möchtest, gehe in die Einstellungen der Alexa App und aktiviere Spracheinkäufe. Soll ich jetzt Drogen in deinen Einkaufswagen legen?"
Antwortet man mit Ja, dann hat man das Buch: "High Sein. Ein Aufklärungsbuch" im Korb.
Alexa die Dealerin
-
haha das ist ja lustig 
0 x
Unentwickelte Technik ist unentwickelte Phantasie.
© Gregor Brand (*1957), deutscher Schriftsteller, Lyriker und Verleger
Quelle: Brand, Meschalim. Zweitausend Aphorismen, Gregor Brand Verlag 2007
© Gregor Brand (*1957), deutscher Schriftsteller, Lyriker und Verleger
Quelle: Brand, Meschalim. Zweitausend Aphorismen, Gregor Brand Verlag 2007
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Falls Du Dich in 10 Jahren oder so bei Amazon bewirbst, fliegst Du dann gleich aus dem Bewerbungsprozess raus, weil Dein Drogenproblem da gespeichert ist.Jaeger hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2018, 13:13 Auf die vermeintlich einfache Frage ob Alexa Drogen hat antwortet sie unverblümt:
"Wenn du einkaufen und auf meine Angebote zugreifen möchtest, gehe in die Einstellungen der Alexa App und aktiviere Spracheinkäufe. Soll ich jetzt Drogen in deinen Einkaufswagen legen?"
Antwortet man mit Ja, dann hat man das Buch: "High Sein. Ein Aufklärungsbuch" im Korb.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil