Alexa Guard demnächst verfügbar

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 137
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 9. Feb 2019, 12:30

In der App gibt es jetzt den Punkt Bewachen. Allerdings lässt er sich noch nicht aktivieren. Habe versucht den Punkt "Bei Verfügbarkeit Benachrichtigung senden" anzuwählen, aber es erscheint nur eine Fehlermeldung.

https://winfuture.de/news,107327.html
1 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 175
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 9. Feb 2019, 14:15

Klingt mal interessant :D

Die Steuerung von diversen Geräten (Radio, Licht, usw.) kann man natürlich heute schon mit einer entsprechenden Routine mit verschiedenen
Schalthandlungen und Pausen/Wartezeiten realisieren. :grin:
0 x
Harry

1xEcho Show, 1xEcho2, 3xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3; ALEXA-Skill "idc for EU"
2xAVM FRITZ!BOX (7590/7490) mit DECT200/210-Steckdosen mit ALEXA-Skill für AVM, Shelly 1+2 mit ALEXA-Skill
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information