Alexa im Autoradio

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jucky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 17:03

So 9. Sep 2018, 22:42

Hallo, ich besitze einen Autoradio mit Android. Nun möchte ich die Alexa einbinden und beispielsweise mein Garage öffnen. Dies funktioniert auch in der Regel per Sprachbefehl. Ich möchte jedoch, dass ich nur auf eine Schaltfläche drücken muss und so die Garage geöffnet werden kann. Reverb funktioniert schon mal nicht. Hat jemand eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 314
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mo 10. Sep 2018, 04:13

Hast du kein widget von der Alexa App?
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 410
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 10. Sep 2018, 06:07

Versteh ich jetzt nicht, also nur Knopf drücken- ohne Alexa? Und welche Rolle spielt dann das Autoradio? Hat das Radio einen i-net Zugang ?! Dann einfach ein Widget auf die Oberfläche wo die URL des aktors hinterlegt ist
Zuletzt geändert von paoplo am Mo 10. Sep 2018, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jucky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 17:03

Mo 10. Sep 2018, 22:29

Ich besitze ein internetfähiges Radio. Am liebsten wäre mir eigentlich, dass ein smart home- Button auf dem Display erscheint
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa im Auto“

  • Information