Alexa kann jetzt Anschlußfragen.
Alexa kann jetzt Anschlußfragen.Konnte man Alexa sonst nur Fragen, wie ist das Wetter heute und wie ist das Wetter heute in Paris. So kann man jetzt Fragen:"Alexa, wie ist das Wetter heute?" und anschließend: "Alexa und in Paris?" Nun weiß sie , das hier noch das Wetter gemeint ist.Google ist damit fast in Sachen Alltagsfragen eingeholt noch bevor es überhaupt auf dem Markt ist 
5 x
-
Ich glaube nicht das da was freigeschaltet wurde.
Wenn man fragt wer ist Angela Merkel, und danach “und wie alt ist sie?“ ,dann weiss alexa leider nicht was sie sagen soll.
Ist bei allen Persönlichkeiten so die ich ausprobiert habe.
Auch das mit dem Wetter klappt nur auf den heutigen Tag bezogen.
Fragt man nach dem Wetter am kommenden Samstag in Frankfurt und danach “und in Stuttgart?“, dann bekommt man das Wetter in Stuttgart heute und nicht am kommenden Samstag.
Viele grüße
Wenn man fragt wer ist Angela Merkel, und danach “und wie alt ist sie?“ ,dann weiss alexa leider nicht was sie sagen soll.
Ist bei allen Persönlichkeiten so die ich ausprobiert habe.
Auch das mit dem Wetter klappt nur auf den heutigen Tag bezogen.
Fragt man nach dem Wetter am kommenden Samstag in Frankfurt und danach “und in Stuttgart?“, dann bekommt man das Wetter in Stuttgart heute und nicht am kommenden Samstag.
Viele grüße
1 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Stimmt, Alexa merkt sich nur, dass es ums Wetter geht, aber nicht um welchen Tag.
0 x
Solche Vorschäge müsst ihr an das Echo Team schreiben, damit steht und fällt nämlich die schnelle Umsetzung von Vorschlägen und Verbesserungen.Je mehr Leute Vorschläge machen und Fehler melden, desto besser kann der Support das Umsetzen.
0 x