Hallo!
Alexa App ist verbunden mit Yonomi.
Befehl Fernseher an funktioniert. Befehl Fernseher aus funktioniert nicht.
Jemand eine Idee?
Start Activity für Fernsehen on und End Acivity für Fernsehen off wurde beachtet.
Vielen Dank schon mal.
Alexa mit Harmony Probleme
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Versuche Mal den Befehl umzubenennen, z.B. in Schreibtisch (dieser Befehl funktioniert bei mir zu 100%).
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 10
Hallo...
Wie haste denn das ganze bei Yonomi eingerichtet??
Du brauchst eine Funktion für Fernseher an und eine für aus... Die für an heist "Fernseher" die für AUS heist "Fernseher off" und natürlich entsprechend das on/off Event der Harmony richtig einstellen... dann sollte das ganze ansich ohne Problem funktionieren.
Grüße
Du brauchst eine Funktion für Fernseher an und eine für aus... Die für an heist "Fernseher" die für AUS heist "Fernseher off" und natürlich entsprechend das on/off Event der Harmony richtig einstellen... dann sollte das ganze ansich ohne Problem funktionieren.
Grüße
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! 
-
ich hab das selbe problem mit "computer"
"computer on" geht, also da geht der tv an, die anlage und der pc
computer off : da geht die anlage und der tv aus und der pc bleibt aber an, sage ich dann wieder "computer on" gehen schirm und analge an, der Computer aus
Irgendwie erreic ht nur der "on" befehl den pc und schaltet ihn an oder aus. Der computer hat nur 1 knopf für an und aus, k.a ob das wichtig ist (ist ein intel nuc)
"computer on" geht, also da geht der tv an, die anlage und der pc
computer off : da geht die anlage und der tv aus und der pc bleibt aber an, sage ich dann wieder "computer on" gehen schirm und analge an, der Computer aus
Irgendwie erreic ht nur der "on" befehl den pc und schaltet ihn an oder aus. Der computer hat nur 1 knopf für an und aus, k.a ob das wichtig ist (ist ein intel nuc)
0 x
LG Martin
--------------------
Setup: Bravia KDL60w855, PS4, 7.1 LG Home Cinema, Harmony Hub, Amazon Echo und viel Geduld
--------------------
Setup: Bravia KDL60w855, PS4, 7.1 LG Home Cinema, Harmony Hub, Amazon Echo und viel Geduld
Wie funktioniert dass denn bei der Harmony. Ich bekomms einfach nicht hin, dass der Befehl "Fernseher aus" umgesetzt wird.MaxxxN hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 21:17 Hallo...
Grüße
0 x