Alexa nervt bei Netflix

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Feuervogel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 10:27

Sa 4. Jul 2020, 10:37

Guten Morgen liebe Alexa Nutzer,

Ich habe folgendes Problem, Alexa sitzt in meinem Sonos Lautsprecher und wird über meinen Smart TV also ohne den Stick gesteuert, alles funktioniert prima, aber bei Netflix nervt es total das sie die Filme beschreibt und nach beendeter Pause ständig die Restzeit plappert wobei ich meistens die ersten Sätze des Films nicht mitbekomme 😬😬 bei Amazon Prime macht sie das nicht und auch nicht beim TV 🤔 wie kann ich das abstellen ? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, das nervt nämlich total.

Mit freundlichen Grüßen
Feuervogel
0 x
Benutzeravatar

maxtrimmel0209
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 10:27

Do 10. Sep 2020, 14:08

Hallo,

das klingt ja wirklich ziemlich nervig! Habe aber bereits schon öfters gehört, dass das vorkommt. Nicht nur beim Verwenden von Netflix. Habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Alexa selbst dabei eine Störfunktion hat, die sich oft in der Regel nur von Technikexperten regeln ließ.

Würde dir daher dazu raten, mit deiner Alexa mal in einen Technik-Shop zu gehen. Danach war das Problem bei all meinen Bekannten behoben.

Liebe Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information