Alexa reagiert nur wenn der Aktionsknopf gedrückt würde
-
Themenstarter - Beiträge: 3
Hallo, habe de Echo ( 2. Gen). Allerdings funktioniert das gute Teil nur wenn ich den Aktionskopf vorher gedrücht hatte. Da läuft alles i.O. Mache ich das nicht reagiert Alexa zwar , aber geht dann sofort wieder aus. Hat jemans einen Tipp?
0 x
Hast du nur diesen Echo? Noch einen anderen? Eine App?
Ich kenne das Verhalten, wenn ein anderer Echo gerade in Benutzung ist, bzw. auch gerade mit einer Anfrage beschäftig ist...
Sollte das nicht der Fall sein:
Reset
Ich kenne das Verhalten, wenn ein anderer Echo gerade in Benutzung ist, bzw. auch gerade mit einer Anfrage beschäftig ist...
Sollte das nicht der Fall sein:
Reset
0 x
-
Habe nur den einen und auch schon resetet.
0 x
Keine App die evtl. zeitgleich läuft?
Ansonsten ändere Mal das Aktivierungswort...
Und wenn das nichts hilft: den Support anrufen
PS: mit reset meinte ich übrigens komplet auf Werkseinstellungen (nicht das wir uns da mißverstehen)
Ansonsten ändere Mal das Aktivierungswort...
Und wenn das nichts hilft: den Support anrufen
PS: mit reset meinte ich übrigens komplet auf Werkseinstellungen (nicht das wir uns da mißverstehen)
0 x
-
Hallo,
habe das Aktivierungs geändert, und geht ! Danke
habe das Aktivierungs geändert, und geht ! Danke
0 x
du kannst ja dann aus Spass auch wieder zu Alexa zurückwechseln und schauen, ob es evtl. jetzt funktioniert...
evtl. testest du auch mal verschiedene Betonungen von "Alexa". Evtl. erkennt der Echo aus irgendeinem Grund dein letztes A nicht richtig... oder der Anschlusssatz ist zu nah dran... Dialekt?
Zumindest ist es kein Hardwaredefekt, was ja schon mal gut ist.
einfach ein wenig rumspielen und wenn es nichts wird, na dann soll es wohl Computer oder Echo sein
evtl. testest du auch mal verschiedene Betonungen von "Alexa". Evtl. erkennt der Echo aus irgendeinem Grund dein letztes A nicht richtig... oder der Anschlusssatz ist zu nah dran... Dialekt?
Zumindest ist es kein Hardwaredefekt, was ja schon mal gut ist.
einfach ein wenig rumspielen und wenn es nichts wird, na dann soll es wohl Computer oder Echo sein
0 x