Alexa Routinen erhalten neue Funktionen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1305
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Dez 2018, 13:50

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Amazon hat bei den Routinen nützliche Aktionen hinzugefügt. Unsere Nutzer berichteten dies bereits am Dienstag. Damit können mit den beliebten Routinen nun noch mehr sinnvolle Sachen durchgeführt werden.

Pausen können zwischen Aktionen festgelegt werden


So gibt es nun in den Routinen die Möglichkeit, dass man eine Wartezeit zwischen den Aktionen anlegen kann. Dabei muss die Pause mindestens eine Minute lang sein. So sind wenige Minuten aber auch bis zu 4 Stunden, zwischen zwei Aktionen, möglich. Die neue Aktion zum warten findet man unter dem Namen „Warten“ in der Aktionsauswahl.

4 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 147
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Do 6. Dez 2018, 15:12

Hallo,
"beliebig lang" und "wenige Sekunden" sind sehr Optimistisch ausgedrückt. :grin:

Hier zumindest geht es von 1 Minute bis 4 Stunden.
Eigentlich schade, wenige Sekunden wäre auch bei mir sehr willkommen, da man hin und wieder nur "etwas" warten muss, ehe das nächste Ereignis eintreten darf.

Aber das ist wohl jammern auf hohem Niveau :-)
Bin ja schon froh, das es endlich drinnen ist, auch wenn dies leider nicht nach der Aktion zum Musikspielen angeordnet werden kann.
1 x
Benutzeravatar

Petje
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:09
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 6. Dez 2018, 15:30

Da sieht man mal wieder wie kurz die bei Amazons denken.
Gerade die sekundenweise Pause ist doch auch von Interesse.
Halbgar!

Gruß
Petje
2 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1305
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Dez 2018, 19:53

RoulettePilot hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 15:12
Hier zumindest geht es von 1 Minute bis 4 Stunden.
Eigentlich schade, wenige Sekunden wäre auch bei mir sehr willkommen, da man hin und wieder nur "etwas" warten muss, ehe das nächste Ereignis eintreten darf.
Danke für deinen Hinweis, ich habe den Text entsprechend angepasst.
0 x
Benutzeravatar

Peter54
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 13:07

Do 20. Dez 2018, 10:42

Hallo,
wann kommen endlich Sonnenaufgang und Sonnenuntergang als Zeitpunkt mit +- Offset ?
Zuletzt geändert von Peter54 am Do 20. Dez 2018, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information