Alexa-Shopping - Benachrichtigungen nicht mehr deaktivierbar

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
skee
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2017, 15:51

Mo 31. Aug 2020, 12:12

Ich versuche seit einigen Tagen die Alexa-Shopping-Benachrichtigungen (gelber Ring) zu deaktivieren. In den Einstellungen in der Alexa-App als auch auf der Amazon-Webseite ist das nicht mehr möglich. Früher konnte man "Bevorstehende Lieferungen" und "Geliefert" ein- und ausschalten. Jetzt kann man nur noch bestimmen, ob Produktnamen genannt werden sollen und ob das auch der Fall sein soll, wenn es sich um ein Geschenk handelt. Außerdem ist die Option für Benachrichtigungen bei Produktfragen geblieben.
Das nervt etwas, weil ich keine Produktnamen hören will und die Benachrichtigung über die heute eintreffende Lieferung ist für meine Bedürfnisse wenig hilfreich, da ich das auch aufs Handy und Uhr bekomme.
Heute hatte ich eine lange Diskussion mit dem Support und nach langem hin und her waren wir uns einig, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, diese Benachrichtigung abzustellen. Der Mitarbeiter wollte das an die Alexa-Entwicklungsabteilung weiterreichen.

Schöne Grüße
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 409
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mo 31. Aug 2020, 19:48

1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
skee
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Nov 2017, 15:51

Mo 31. Aug 2020, 23:41

Danke sehr! Hab schon das Forum durchsucht, aber diesen Thread nicht gefunden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information