Alexa Skill für den roborock S50 endlich erschienen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 169
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Do 14. Feb 2019, 23:42

Bild

Der roborock S50, ist wohl einer der bekanntesten Staubsauger Roboter, die man gerade so finden kann. Genau deshalb kam auch immer wieder die Frage, nach einer Möglichkeit diesen auch mit Alexa steuern zu können.   

Neuer Alexa Skill für den roborock S50/S55 und die Xiaowa Modelle

Der neue Skill ermöglicht es euch nun endlich, den Staubsauger Roboter, sofern er auf dem europäischen Server eingebunden ist, mithilfe von Alexa zu steuern. Dazu müsst ihr lediglich den Skill wie gewohnt aktivieren und ihn mit eurem Mi Konto verbinden. In meinem Fall wurden auch die über Wlan eingebundenen Xiaowa Modelle E35 bzw. E20 …

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information