Alexa Skill Yeelight

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hosme
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:36

Sa 2. Sep 2017, 23:40

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zu Hause zwei Yeelight Lampen, welche sich über das Yeelight App wunderbar steuern lassen. Nun habe ich neu einen Alexa Dot und dort den Yeelight Skill aktiviert. Über die Alexa App findet ich jedoch keine der Lampen. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Lampen laufen auf dem Singapur Server.

Merci und Gruss
Hosme
0 x
Benutzeravatar

Anz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 5. Sep 2017, 10:25

Firmware der Lampen in der App schon aktualisiert?
Vorher ging es bei meinen Birnen auch nicht.
Erst nach der Aktualisierung wurden die Birnen in der Alexa App gefunden.
Singapur Server ist richtig...
Zuletzt geändert von Anz am Di 5. Sep 2017, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Harmony Ultimate + Harmony Skill / Homematic Klima/Heizung mit Wandschalter/ 3 X Xiaomi Yeelight E27
Hue Bridge mit Hue Birnen (E27) + Wandschalter/Osram Lightify (E14) ,Ikea Tradfri (GU10) + Wandschalter
Wlan Steckdosen (3X TP-Link + 3 X Tuya Smart)
Antworten

Zurück zu „Xiaomi / Yeelight“

  • Information