ALexa spiel Serbische, Polnische , Albanische usw. Musik

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
200MOTELS
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 11:07

Di 12. Mär 2019, 11:01

Hallo, ich habe jetzt sowohl Amazon Musik und Spotify.

Ich höre gerne mal Musik von anderen Ländern und möchte dann sagen:

"Alexa, spiel Serbische Musik" oder

Alexa, spiel Albanische Musik.


Bei manchen Ländern wie z.B. Griechenland funktioniert das, aber bei vielen Ländern nicht.

Weiss jemand wie ich das machen muss dass ich zugriff auf andere Länder habe ?

Muss ich da in spotify eine playlist erstellen? Und wenn ja, wie geht das ?
0 x
Benutzeravatar

mischaka
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 07:42
Wohnort: Wuppertal
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Fr 9. Jul 2021, 01:11

Die Frage ist jetzt schon etwas älter. Aber ich antworte trotzdem, weil ich dieses Problem lösen möchte für diejenige die nach gleicher Frage suchen. Ich habe ein Skill erstellt der benutzerdefinierte URLs abspielt.
Eine riesige Datenbank mit allem möglichen Internet Radios aus verschiedenen Ländern befindet sich hier: http://www.radiosure.com/stations/
Die Streaming Adressen aus diesem Datenbank können in mein Radio Skill eingetragen werden. Homepage des Skills https://meinradio.esp8266-server.de/
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information