Alexa Studio

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ollir2002
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 21:28

Mo 4. Nov 2019, 19:52

Hallo,

ich habe gestern bei Amazon den Alexa Studio vorbestellt, welcher am Donnerstag erscheinen soll.

Nun ist mir heute aufgefallen, dass Amazon das Lieferdatum mit 30. Dezember angeht??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen beziehungsweise habt ihr andere Liefertermine erhalten?

Denn bei anderen Anbietern wie Contad oder Saturn wird eine Lieferzeit zwischen ein bis zwei Wochen angegeben.

Da erscheint mir zwei Monate schon etwas lang.

Gibt es andere Anbieter um etwas schneller an den
Studio zu kommen?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 626
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 13. Nov 2019, 10:13

Also, momentan wird als Liefertermin sogar der 7.1.2020 angegeben.
Schätze, die haben die Nachfrage einfach unterschätzt. Conrad und Saturn werden sich da eine große Menge angelagert haben, so daß sie noch liefern konnten, mittlerweile gibts die da aber auch nicht mehr.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information