Alexa tägliche Zusammenfassung

Allgemein bezüglich täglicher Zusammenfassung und bezüglich der Skills von Tagesschau, Bild und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
olib
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mär 2017, 22:43

Do 30. Mär 2017, 22:47

Hallo,

hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe das Problem das seit gut einer Woche in meiner täglichen Zusammenfassung immer die selben Nachrichten (DW, Spiegel) kommen. Nur die Tagesschau ist immer aktuell. Nervt ein wenig, wollte doch morgens schon informiert werden. Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung? Oder ist einfach nur der DW Skill kaputt? Oder Alexa? Oder der Planet?

Danke!
Oli
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 4. Apr 2017, 14:27

Hört sich auf jeden Fall sehr seltsam an.

Den Skill von DW und Spiegel hast du aber installiert?
Und Sie sind auch in der täglichen Zusammenfassung (http://alexa.amazon.de/spa/index.html#s ... h-briefing) korrekt konfiguriert?
Wenn ja, würde ich einfach mal versuchen, sie aus der täglichen Zusammenfassung zu entfernen und neu hinzufügen.
olib hat geschrieben:
Do 30. Mär 2017, 22:47
hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht bitte verschieben.
Da wir einen Bereich extra für die Tägliche Zusammenfassung haben, gehört es auch dort hin.
 ! Nachricht von: Ben
nach Tägliche Zusammenfassung und News verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Tägliche Zusammenfassung und News“

  • Information