ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.
Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos
Glaube ich nicht. Da muss man wohl schon direkt bei Amazon einen Wunsch einreichen. Doch das sind Amis und denen ist es meist recht egal, was außerhalb der USA abgeht oder gewünscht wird!!gerd hat geschrieben:ja, genau danach suche ich gerade ... und die Argumente dafür sind ja bereits genannt.
Liest dieses Forum auch jemand von Amazon?
Ein gutes Beispiel dafür ist Apple. Die sch... iPhones funktionieren außerhalb der USA so was von sch.... und Apple ist das komplett egal.
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Zuletzt geändert von hanselbuh am Fr 15. Dez 2017, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
1 x
-
- Vorhandene Echos: 36
- Vorhandene Echo Dots: 12
- Vorhandene Echo Shows: 8
Vom kunden(un)freundlichsten Unternehmen der Welt? Nein.
Aber hier hat zumindest ein Nutzer ein ioBroker-Skript für globale Erinnerungen veröffentlicht. Ähnlich könnte man bei Weckern vorgehen. Nur benötigt man dafür halt einen eigenen Server.
Aber hier hat zumindest ein Nutzer ein ioBroker-Skript für globale Erinnerungen veröffentlicht. Ähnlich könnte man bei Weckern vorgehen. Nur benötigt man dafür halt einen eigenen Server.
0 x
-
Da es auch in 2019 noch nicht möglich ist, Timer und Wecker auf allen Echos zu aktivieren, haben sie es wohl nicht vor, das zu realisieren.
0 x
Für iobroker (mit alexa2 Adapter) habe ich ein Skript geschriebem.
Aber für 'ne "nackte Alexa" gibt's wohl immer noch nix.
(genau wie ein laufendes Prime music Lied auf einem anderen Echo fotsetzen)
Bleibt nur, weiter Feedback/Anfrage an Amazon...
Aber für 'ne "nackte Alexa" gibt's wohl immer noch nix.
(genau wie ein laufendes Prime music Lied auf einem anderen Echo fotsetzen)
Bleibt nur, weiter Feedback/Anfrage an Amazon...
0 x
-
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
Der war gut....
Auch wenn der Beitrag steinealt ist, ich konnts mir nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von Jens1066 am Do 2. Jan 2020, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
3 x
Gruß Jens
Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.