Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass mein Harmony-Hub nicht mehr auf die Alexa-Befehle reagiert. Ich habe schon alles probiert: Geräte vom Strom genommen, Skill neu verknüpft, Router, Switch Hub neu gestartet etc. Nichts hilft. Der Harmony-Hub kann problemlos über die Fernbedienung (Elite) und die Handy-App gesteuert werden, nur per Alexa Sprachbefehl geht nichts mehr. Alexa erkennt die Befehle und bestätigt diese auch mit OK, aber es passiert nichts.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?
Hallo,
aktuell geht es sporadisch wieder bzw. teileweise verzögert. Ich gehe mal davon aus, dass die Logitech-Server daran schuld waren/sind...
Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr
Hi,
Ich habe das gleiche Problem.
Es ging jetzt gerade einmal und dann nicht mehr.
Habe auch alles neu gestartet, Dienste kontrolliert und Routinen neu verknüpft.
Mit dem Handy kann ich den HUB schalten wie es sein soll.
Es muss an den Servern liegen:-)
Ich habe das gleiche Problem.
Es ging jetzt gerade einmal und dann nicht mehr.
Habe auch alles neu gestartet, Dienste kontrolliert und Routinen neu verknüpft.
Mit dem Handy kann ich den HUB schalten wie es sein soll.
Es muss an den Servern liegen:-)
0 x
-
- Beiträge: 927
- Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
- Wohnort: Bodensee
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Ja, bei mir spinnt auch der ganze Hub.
Synchronisation zwische Harmony Touch und Hub geht nicht richtig und App auch nicht.
Habe heute die Originalfernbedienungen benutzt, garnicht so einfach wenn man die sonst nie benutzt.
Synchronisation zwische Harmony Touch und Hub geht nicht richtig und App auch nicht.
Habe heute die Originalfernbedienungen benutzt, garnicht so einfach wenn man die sonst nie benutzt.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil
-
Themenstarter - Beiträge: 33
- Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 3
Bei mir hat auch der Hub angefangen zu spinnen. Lt. Logitech soll man den HUB mal kurz vom Strom nehmen.
Das habe ich gemacht und es funktioniert wieder. Getestet mit 2x Harmony Elite.
Das habe ich gemacht und es funktioniert wieder. Getestet mit 2x Harmony Elite.
0 x