Alexa Update mit Fehlern

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Joeymoey
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 20:41

Fr 8. Nov 2019, 10:28

Alexa hat offenbar gestern ein Update bekommen. Leider funktioniert nun seit heute der Kurzmodus nicht mehr und sie sagt wieder nach jedem Befehl „okay“, anstatt mit einem kurzen Ton zu quittieren. In den Einstellung ist der Kurzmodus aktiviert! Hab auch aus und wieder an probiert. Aber irgendwas ist ja immer… ;)
0 x
Benutzeravatar

Matthy
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 8. Nov 2019, 11:34

Ja, ich kann das hier leider bestätigen. Ging heute morgen los und betrifft alle meine Echos.
0 x
Benutzeravatar

Petje
Beiträge: 30
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:09
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 8. Nov 2019, 17:16

Ich glaube die haben den Überblick verloren. Solche Lehrlingsfehler darf es eigentlich nicht geben.
Den Vollmundigen Reklamen ( aktuell im _Fernsehen) nach ist das doch alles so Zuverlässig. Aber es ist wie immer: der Kunde ist ja Leidensfähig.
Gruß
Petje
1 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 163
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Fr 8. Nov 2019, 18:17

Erst war bei mir nur ein Echo betroffen heut früh. Jetzt sind alle betroffen. Dachte es liegt an mir.
Dann bin ich ja beruhigt, dass wir alle betroffen sind :)
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 90
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Fr 8. Nov 2019, 19:15

Ich habe seid dem letzten Update Probleme mit Spotify. Alexa wird angezeigt als mit Spotify verbunden aber ich kann weder vom Smartphone noch vom PC eine gestartete Playlist auf Alexa weiterlaufen lasse. Ging vorher problemlos.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 163
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Fr 8. Nov 2019, 19:24

Skino hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 19:15
Ich habe seid dem letzten Update Probleme mit Spotify. Alexa wird angezeigt als mit Spotify verbunden aber ich kann weder vom Smartphone noch vom PC eine gestartete Playlist auf Alexa weiterlaufen lasse. Ging vorher problemlos.
Damit habe ich keine probleme
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 522
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 8. Nov 2019, 20:41

Hier wird auch dieses Problem beschrieben:
https://stadt-bremerhaven.de/amazon-ale ... -gestoert/
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 163
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Sa 9. Nov 2019, 09:07

Nun gehts wieder :) :)
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 90
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Mo 11. Nov 2019, 12:04

Hier ist auch wieder alles ok.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information