Alexa verbinde!

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Norwas
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 17:14

Fr 6. Sep 2019, 17:42

Leider fehlt ein ganz wichtiger Befehl bei der Erstellung von Routinen, nämlich "Alexa verbinde". Wenn man z.B. "Amazon unlimited music" über seine Stereoanlage abspielen möchte, so kann man zwar über eine Routine diese einschalten und gleichzeitig deren Bluetoothempfänger aktivieren, aber zur Aktivierung der Verbindung muss man Alexa mit einen Sprachbefehl auffordern, sich mit diesem dann zu verbinden. Das ist nicht mehr zeitgemäß und der Rat, sich einen teuereren Bluetoothempfänger mit Verbindungsspeicherung anzuschaffen geht am Problem vorbei. Der Bedarf besteht schon sehr lange und wird auch immer wieder thematisiert. Die Alexa-Mitarbeiter finden das ständig hochinteressant, aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund will oder kann man das aber anscheinend nicht einführen, obwohl es eigentlich eine ganz wichtige Basisfunktion darstellt.

Es wäre sehr schön, wenn ein Verantwortlicher sich des Themas annehmen könnte oder erläutern würde, warum es nicht möglich ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information