Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Gestern mit der Vorstellung ist diese Information ebenfalls erschienen: https://www.amazon.de/b/ref=gw_aucc_com ... WP47Q8B5PP
Hat jemand bereits diese Funktion? Anscheinend ja jetzt ganz offiziell in Deutschland verfügbar... die neue App-Version habe ich zumindest noch nicht im App-Store und auf der Button in der App fehlt mir noch.
Hat jemand bereits diese Funktion? Anscheinend ja jetzt ganz offiziell in Deutschland verfügbar... die neue App-Version habe ich zumindest noch nicht im App-Store und auf der Button in der App fehlt mir noch.
0 x
Ich suche wegen dieser Meldung auch schon den ganzen Tag, wo ich das finde. Bei mir ist bislang auch noch nichts davon zu sehen.
0 x
1x Echo, 2x Dot, 1x Fire-TV, 3x Sonos Play 1, Hue Bridge V2, 5x Hue-Lampen, 1x Hue LED-Strip, TP-Link HS110 Steckdose, 3x Jinvoo-Setckdosen, MAX! Heizungssteuerung, OpenHAB 2 auf RASPI
Unbedingt!
0 x
Auf „Alexa, drop in Wohnzimmer“ wird schon reagiert. Allerdings funktioniert die Einrichtung nicht ohne die neue Alexa App.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Ich habe vorhin zum Spass mal das Amazon Konto unter amazon.de auf amazon.com geändert.
Einmal aus der App an und wieder angemeldet und schwupps, war die Funktion zum Einrichten der Nachrichten/Telefon Funktion vorhanden.
Wieder zurück auf amazon.de gestellt und weg war es
Es benötigt als warscheinlich keine "neue" App, sondern einfach nur ein Schalter bei Amazon.
Auf meine Anfrage erhielt ich folgende Aussage:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.
Das Update wird derzeitig nach und nach zur Verfügung gestellt, entsprechend kann es vorkommen, dass Sie die Funktion noch nicht sehen. Das Update sollte Ihnen entsprechend binnen der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. Ich kann Sie daher aktuell nur um Geduld bitten.
..."
24 Stunden ist doch mal eine Ansage
Einmal aus der App an und wieder angemeldet und schwupps, war die Funktion zum Einrichten der Nachrichten/Telefon Funktion vorhanden.
Wieder zurück auf amazon.de gestellt und weg war es
Auf meine Anfrage erhielt ich folgende Aussage:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.
Das Update wird derzeitig nach und nach zur Verfügung gestellt, entsprechend kann es vorkommen, dass Sie die Funktion noch nicht sehen. Das Update sollte Ihnen entsprechend binnen der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. Ich kann Sie daher aktuell nur um Geduld bitten.
..."
24 Stunden ist doch mal eine Ansage
0 x