Mein Freund hat seid letzte Woche Mittwoch das Problem das sein Amazon-Acount (Prime, AWS,Alexa,Video) aus unerklärlichen Gründen komplett gesperrt ist.
Er hat schon mindestens 20x beim Amazon-Kundenservice angerufen. Leider wusste hier auch niemand wieso und warum der Acount gesperrt ist.... Es kam jedesmal die selbe Aussage des Kundenservice "muss ich / hab ich" an die Fachabteilung weiter geleitet.
Bis zum heutigen Tage hat sich leider nichts getan und der Acount ist immer noch gesperrt.
Das einzige was wir bekommen haben nach Kontaktierung des Kundenservice ist ,sind 2 Emails von Amazon Web Services... diese lauten:
1."Greetings from Amazon Web Services.
We were unable to validate important details about your Amazon Web Services (AWS) Account. Your AWS account has been suspended.
While your account is suspended, you will not be able to log in to the AWS portal or access AWS resources. To reinstate your account please contact us at aws-verification@amazon.com.
If you do not respond to us within 15 days of this email (by Tuesday, March 28, 2017), your AWS Account, and any data will be terminated.
Thank you for your immediate attention to this matter.
Sincerely,
Amazon Web Services
2."Thank you for contacting Amazon Web Services.
As previously requested, please fax us a copy of a current bill (utility bill, phone bill or similar), showing your name and address. If you have any additional information you feel will expedite this process, please feel free to include that
as well.
IMPORTANT: When you send us your information, please include your email address, so we are able to process your fax as soon as possible. You can fax this documentation to our fax number at +1-206-922-5831 and 866-437-9072.
If you have any questions, you can contact us at aws-verification@amazon.com. We apologize for any inconvenience this may have caused, and appreciate your patience with our security measures.
Thank you for your immediate attention to this matter.
Sincerely,
Amazon Web Services
Wir haben schon 2x per Email an AWS geantwortet doch kamm immer und immer wieder die Email Nr.2 als Antwort zurück.
Mein Freund ist bei AWS (benötigt für eine Skill-Entwicklung) angemeldet und hat auch eine gültige Kreditkarte (mycard2go) hinterlegt, also was soll das jetzt das Amazon Kreditkartendaten per FAX (die Faxnummer gibt es nach Rechergen gar nicht) von uns will
Haben zwar eine Kopie nun doch gefaxt, aber selbst darauf hin keine Reaktion von Amazon.
Immer wieder neuer Anruf im Kundenservice --> Neue Email von AWS
Wir brauchen den Acount da wir über Alexa und AWS unser Smart-Home steuern , aber im Moment geht einfach garnichts mehr Amazon, Alexa-App; Prime-Video, AWS gesperrt ist.
An wen können wir uns noch wenden? Der Kundenservice kann und will uns irgendwie nicht weiterhelfen bzw. sind wir es leid zum 30x dort anzurufen um jedesmal wieder das Gleiche zuhören wo sich nichts tut.
Man bezahlt ein haufen Geld für Prime etc. und dann wird der Acount ohne Grund-Angabe einfach gesperrt und sitz da und guckt dumm aus der Wäsche.
Dann sollen se diesen AWS-Acount löschen aber wenigstens die freischaltung von Amazon, Prime, Alexa benötigen wie dringend. Hoffe Ihr könnt uns helfen...
Die Sperrung kam kurz nachdem der "Google-Skill" hier aus dem Forum installiert wurde...