das nicht mehr. alles ausprobiert, was funktioniert, stelle die Wohnzimmerheizung auf 21.
ist ja mal wieder kreativ. warum lassen die eigentlich nicht die Finger von Dingen die funktionieren. Manchmal glaub ich die wollen Unruhe produzieren
Tja, damit hat amazon im letzten jahr die user verärgert, indem sie celsius und fahrenheit eingeführt hatten. Hat auch mehrere Anrufe gekostet, bis ein Supporter dahinter kam.
Ja sicher, eine gern genommene Ausrede. Schuld sind immer die Anbieter der Skills, wenn man dann sagt, dass man gar keinen Skill nutzt, ist es trotzdem der andere.
Das war ein Problem von eq-3 - nicht von Amazon.paoplo hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 08:33 ....seit gestern unterstützt meine Heizung (Homematic) "Alexa stelle die Wohnzimmerheziung auf 21 Grad Celsius"
das nicht mehr. alles ausprobiert, was funktioniert, stelle die Wohnzimmerheizung auf 21.
ist ja mal wieder kreativ. warum lassen die eigentlich nicht die Finger von Dingen die funktionieren. Manchmal glaub ich die wollen Unruhe produzieren![]()
Weil eq-3 der Hersteller/Anbieter von Homematic ist und es gestern und heute massive Probleme bei denen gab?unfug... eq-3 hat damit ja nun überhaupt nichts zu tun....die thermostate werden über ha bridge angesteuert. ohne skill. wo bitte soll da eq-3 ins spiel kommen.
Wie du sagtest...wenn man keine Ahnung hat.....Paolo hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 13:36Weil eq-3 der Hersteller/Anbieter von Homematic ist und es gestern und heute massive Probleme bei denen gab?unfug... eq-3 hat damit ja nun überhaupt nichts zu tun....die thermostate werden über ha bridge angesteuert. ohne skill. wo bitte soll da eq-3 ins spiel kommen.
Aber egal - sieh zu wie du klar kommst Hasi. Hauptsache mal wieder was dummes gelabbert