Amazon Echo (2. Generation) für 84,99 Euro
-
Themenstarter - Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Mir schaut es fast nach einer dauerhaften Preissenkung aus, jedoch ist es vielleicht trotzdem für einige interessant.
Den neuen Echo (2. Generation) gibt es nun für 84,99 Euro bei Amazon:
https://www.amazon.de/Amazon-Echo-2nd-G ... 06ZXQV6P8/
Schauen wir mal, ob sie bei diesem Preis bleiben.
Den neuen Echo (2. Generation) gibt es nun für 84,99 Euro bei Amazon:
https://www.amazon.de/Amazon-Echo-2nd-G ... 06ZXQV6P8/
Schauen wir mal, ob sie bei diesem Preis bleiben.
0 x
-
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Das ist echt ein Witz, dann hattest du ´nen (sorry) Idioten am Telefon.
Ich habe im November das Angebot mit Echo Show (bestell 2, spar 100€) in Anspruch genommen. Habe also pro Echo Show 170€ bezahlt.
Im Dezember haben sie dann nochmal ein Angebot rausgehauen, Echo Show für 145€
Ich hab da angerufen, der Mitarbeiter musste zwar, weil es direkt 2 waren, nochmal Rücksprache halten.
Aber dann habe ich die insgesamt 50€ für beide Echos ohne Probleme erstattet bekommen.
PS: Vielleicht war es doch ein Fehler selbst dort anzurufen, ich glaub dann landet man immer in der "Deppen-Hotline".
Ich halte es bei Amazon immer so, dass ich auf der Seite schon vorbereite und mich dann zurückrufen lasse.
Ich habe im November das Angebot mit Echo Show (bestell 2, spar 100€) in Anspruch genommen. Habe also pro Echo Show 170€ bezahlt.
Im Dezember haben sie dann nochmal ein Angebot rausgehauen, Echo Show für 145€
Ich hab da angerufen, der Mitarbeiter musste zwar, weil es direkt 2 waren, nochmal Rücksprache halten.
Aber dann habe ich die insgesamt 50€ für beide Echos ohne Probleme erstattet bekommen.
PS: Vielleicht war es doch ein Fehler selbst dort anzurufen, ich glaub dann landet man immer in der "Deppen-Hotline".
Ich halte es bei Amazon immer so, dass ich auf der Seite schon vorbereite und mich dann zurückrufen lasse.
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 11. Jan 2018, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
0 x