Mir kommt es so vor als versteht sie immer nur den halben Satz oder bekommt 1-2 Wörter garnicht mit, und macht mit Englischen Songtext enorm Probleme. ( Version ist auf dem neusten Stand, und es ist egal wo sie steht )
Beispiel:
Alexa spiele Man With a Mission My Hero, sie versteht: spiele a hero von david mission.
Alexa spiele Man With a Mission My Hero, sie pipst und macht garnix ^^
Alexa spiele Man With a Mission My Hero, sie versteht : spiele mal willst dann mission my hero
Ok dann halt anders gefragt:
Alexa spiele My hero von Man with a Mission, sie versteht : Alexa spiele my hero von man without löschen und spiel dann My hero von Foo Fighters
Alexa spiele My hero von Man with a Mission. sie versteht: Iron maiden the Mission -.-
Alexa spiele My hero von Man with a Mission. sie versteht: Alexa spiele my Hero von Nightwish an Mission
So nachdem ich es 20 mal versucht habe hatt sie mich verstanden und spielt den Song:
Ok vllt ist das Lied zu schwer: Wie wärs mit Scorpions deep and dark:
Sie sagt: Ich kann Scorpions diventar nicht finden.
Sie sagt: Ich kann Scorions Event Dark in deiner Musikbibliothek nicht finden.
Sie versteht: Alexa spiele die Band darf von Scorpions und antwortet mit das weiß ich leider nicht -.-
Naja egal wie ich die Fragen formulieren die spackt rum wie sau
Bei 90% aller Englischen Songs -.-
( Die Aussprache ist deutlich genug )
Sie giebt auch ein Rauschen von sich wenn man mit den Ohren hin geht, das auch ziemlich auf der Sprachaufnahme zu hören ist oder ist das normal?
Woran könnte das liegen, sind vllt die Sprachsensor oder so kaputt ?
PS: Mir ist auch aufgefallen, das sie ab und zu ( Zwar selten ) bei der Sprachwiedergabe ein laute knacken von sich giebt.