Seit gestern Abend keine alexa Funktion mehr.
"entschuldigung, ich kann dich leider nicht verstehen"
Ist noch jemand betroffen?
Amazon Echo Ausfall / Störung
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Nein, definitiv nicht.
Schon mal Stecker gezogen/gesteckt?
Schon mal Stecker gezogen/gesteckt?
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Meine Echo/Dots haben ne eigene Fritzbox, nur mit 2,4 Ghz und ein Echo hängt an einen Mobilen Router, so kann ich zumindest noch schalten und walten, wenn das Haupt Internet ausfällt.
Die von Euch beschriebenen Server Probleme habe ich noch nie gehabt. Die Ausfälle kamen immer nur von den Diversen Hubs und Bridges.
Seid Weihnachten habe ich alle rausgeworfen und nutze nur noch den Pluß Hub. Seitdem hatte ich keinen einzigen Ausfall mehr.
Die von Euch beschriebenen Server Probleme habe ich noch nie gehabt. Die Ausfälle kamen immer nur von den Diversen Hubs und Bridges.
Seid Weihnachten habe ich alle rausgeworfen und nutze nur noch den Pluß Hub. Seitdem hatte ich keinen einzigen Ausfall mehr.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Globaler Moderator
- Vorhandene Echo Dots: 2
Seit ein paar Stunden gibt es eine größere Störung der Alexa Dienste. Betrifft aber wohl nicht nur Alexa sondern auch andere Cloud-Dienste.
Siehe hier:
https://www.netzwelt.de/ist-down/173389 ... nsten.html
Siehe hier:
https://www.netzwelt.de/ist-down/173389 ... nsten.html
0 x