So 9. Jan 2022, 16:10
twingo99 hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 12:26
Nach dem entfernen (und zurückschicken) des 1200 läuft alles reibungslos und fehlerfrei.
Dann lag aber an dem 1200er ein Defekt vor, oder.
Ich habe fast 100 Smart Home Geräte (ALEXA, Shelly, AVM-DECT, Broadlink, usw.) in Verbindung mit diversen
Repeatern (alle im MESH als LAN- oder WLAN-Brücke) und keine Probleme.
Also entweder ein Defekt am Repeater oder Zufall.
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder