Lieferung soll in 5-8 Tagen erfolgen, eine Stornierung habe ich entsprechend nicht erhalten.
Ich hoffe auch, dass keine kommt.
Also sollte es bei mir eigentlich geklappt haben mit dem Angebot.
Ja, was denn nun - falsche Artikelbeschreibung oder ausverkauft oder ???Hamburg, 15.10.2018
Das tut uns sehr leid!
Guten Tag, lieber Herr ...,
statt dieses Briefs hätten wir Ihnen lieber Ihre Bestellung geschickt. Doch leider müssen wir Ihnen
mitteilen, dass wir Ihre Wunschartikel nicht sofort liefern können.
Um welche es sich genau handelt. sehen Sie im folgenden Lieferstatus:
Menge Artikelbezeichnung Bestell-Nr. Lieferstatus
1 Homespeaker, , Anthrazit Stoff 44503167 21 Leider ausverkauft
Für diese Schwierigkeiten entschuldigen wir uns!
Freundlich grüßt Sie
Ihr OTTO-Service-Team
olaf.rostek hat geschrieben: ↑Mi 17. Okt 2018, 14:03 Also ich habe am Samstagabend in anthrazit bestellt und den 20€ Gutschein genutzt.
Lieferung soll in 5-8 Tagen erfolgen, eine Stornierung habe ich entsprechend nicht erhalten.
Ich hoffe auch, dass keine kommt.
Also sollte es bei mir eigentlich geklappt haben mit dem Angebot.![]()
traitohr hat geschrieben: ↑Mi 17. Okt 2018, 20:50 Das ist natürlich der Hammer, wenn du dein bekommst obwohl du etwa 24 Stunden später bestellt hast..
Allerdings bin ich erstmal einen guten Schritt weiter, in dem man mir gesagt hat, dass 30,00 € gutgeschrieben wird wenn ich den hellgrauen kaufe und ich mich entsprechend per E-Mail melde. Ich gebe noch Bescheid, wie das so läuft..
olaf.rostek hat geschrieben: ↑Mi 17. Okt 2018, 14:03 Also ich habe am Samstagabend in anthrazit bestellt und den 20€ Gutschein genutzt.
Lieferung soll in 5-8 Tagen erfolgen, eine Stornierung habe ich entsprechend nicht erhalten.
Ich hoffe auch, dass keine kommt.
Also sollte es bei mir eigentlich geklappt haben mit dem Angebot.![]()
Lieferverzögerung um eine Woche
Lieber Herr ...,
wir bitten um Entschuldigung, dass Sie auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Doch nun ist es bald so weit: Voraussichtlich im Laufe der nächsten Tage können wir folgende Artikel an Sie verschicken.
Alles ist gut... !!!peter-berlin hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 18:04 Alles wird gut... !?!
Nachdem ich heute nochmal bei Otto per Mail nachgehakt habe, rief mich die sehr freundliche und kompetente Frau Guderjahn an.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe soeben 2 Echo's in der Farbe hellgrau (79,99 €/Stk.) bestellt und erhalte dann nach der Lieferung eine Rücküberweisung von 80,00 €. Somit kostet mich der erste Echo 29,99 €, der zweite 49,99 €.
Grosses Lob an Frau Guderjahn vom Otto-Kundenservice - so macht Einkaufen Spass!![]()
![]()
![]()