Hallo liebe User,
ich wollte mal fragen an alle die einen Echo oder Dot haben, ist es möglich das Gerät auf Englisch zu benutzen aber mit Amazon.de zu verknüpfen? Da Echo/Dot ja viel mehr auf Englisch können und ich die Sprache auch bevorzuge, möchte ich diese natürlich verwenden aber auch mein Amazon.de verwenden. Z.B. Amazon Music, oder Dinge einkaufen etc.
Leider habe ich noch keinen Echo/Dot daher muss ich mich an Euch wenden. Zumal dies auch sehr davon abhängt, ob mir so ein Ding ins Haus kommt. ^^
Danke!
Amazon Echo/Dot auf Englisch in Amazon.de nutzen?
Ja es ist möglich den Echo/Dot auf Englisch zu betreiben. Meine hatten sich mal auf Englisch gestellt als ich nach paar Liedern fragte^^... Aber ob der dann auch ohne us/uk Acoount die Menge an weiteren Features/Anfragen kann, habe ich nicht getestet.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 18
Ok, danke für die Info. Aber wie unterscheidet sich ein deutsches von englischem Konto? Ich mein ich kann mich ja problemlos bei Amazon.com oder co.uk einloggen mit meinem Account. Sind die nicht universal?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 4
Ich denke, du müsstest dein ganzes Konto auf US-Englisch und Amazon.com umstellen, das war mir dann auch zu viel.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3