Hallo,
Ich habe via Alexa App versucht Alexa mit der Philips Hue Bridge 2.0 zu verbinden...
Die Suche wird ausgeführt und dauert 20 Sekunden.... und man solle bei der Bridge die Taste zum Verbinden drücken....
habe ich alles gemacht...abder er findet die Bridge einfach nicht....auch per Sprach Suche über Alexa findet er dieses Endgerät nicht...
Es ist alles Richtig angeschlossen....vie Philips Hue App über Tablet wird die Bridge auch gefunden....abder nur Alexa findet diese nicht...
habe gehört andere hatten dieses Problem auch.... wer kann hier Hilfe Leisten ????
Gruß und Danke
Franky
Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:18
Hab bei mir gestern auch die Hue Bridge hinzugefügt, keine Probleme gehabt.
Die Hue Skill hast du aber aktiv und hast Alexa dann auch nach neuen SmartHome Geräten suchen lassen?
Die Hue Skill hast du aber aktiv und hast Alexa dann auch nach neuen SmartHome Geräten suchen lassen?
0 x
IT´ler und Kaffee-Junkie
-
Themenstarter - Beiträge: 8
- Registriert: Fr 4. Nov 2016, 09:45
- Wohnort: Internet
- Kontaktdaten:
Alles gut,...ich hatte nur die Hue Bridge Online,...und die Lampen noch nicht mit angeschlossen....darum ging es nicht....!!!
Läuft nun alles wie es soll....
Habe noch eine Steckdose von TP-Link die bei Echo laufen soll mit dem Skill TP-Link Kasa.... hier läuft auch alles via App aber
bei Amazon Echo brauch ich nen Login,... und die Bestätigungsmails zum Freischalten des Kontos kommen einfach nicht von TP-Link
und so kann ich nicht ins Kasa Skill Konto in der Alexa App....rrrr
Läuft nun alles wie es soll....
Habe noch eine Steckdose von TP-Link die bei Echo laufen soll mit dem Skill TP-Link Kasa.... hier läuft auch alles via App aber
bei Amazon Echo brauch ich nen Login,... und die Bestätigungsmails zum Freischalten des Kontos kommen einfach nicht von TP-Link
und so kann ich nicht ins Kasa Skill Konto in der Alexa App....rrrr
0 x
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:18
Spam Ordner geprüft?AlexaGo hat geschrieben: und die Bestätigungsmails zum Freischalten des Kontos kommen einfach nicht von TP-Link
und so kann ich nicht ins Kasa Skill Konto in der Alexa App....rrrr
0 x
IT´ler und Kaffee-Junkie