Amazon Music für Echo - abwechselnd auf 2 Echos?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Honesty333
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 15:50

Mo 16. Jul 2018, 16:02

Hallo,

ich habe einen Echo Dot und einen Echo Plus und bin bereits Prime-Mitglied.

Wie ist es, wenn ich das Abo für EUR 3,99 im Monat abschließe - kann ich das dann abwechselnd auf beiden Echos benutzen, oder ist es wirklich auf 1 Gerät begrenzt? Die Echos sind natürlich beide auf meinen Acount registriert.

Weitere Fragen in dem Zusammenhängen:

1.) Wie kann ich beim diesem kleinen Abo dann Playlisten und meine Musik verwalten, geht das dann ausschließlich per Sprache oder auch komfortabler über die Amazon Music App?

2.) Lässt sich dann auch noch die Wiedergabequalität unterschiedlich einstellen (so wie es bei dem Music Unlimited Abo der Fall ist)?

Viele Grüße

Honesty333
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 372
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 9. Aug 2018, 08:39

Amazon Music für Echo gilt exakt für einen spezifizierten Echo.

Ob man die Playlists auch in der Music App verwalten kann, kann ich dir nicht sagen. Das Problem wäre dort, du kannst die Musik aus dem Abo ja nicht mal in der App vorhören. Ich vermute aber schon, dass das verwalten geht.
Die Wiedergabequalität lässt sich für Echos auch mit Music Unlimited nicht einstellen, ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das würde gehen.
In der Music App läßt sich die Wiedergabequalität immer einstellen, auch komplett ohne Abo (Prime oder Unlimited)

Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information