Amazon Music Unlimited

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Charlie44
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Dez 2016, 11:26

Di 28. Feb 2017, 19:32

Hallo
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe für meinen Echo "Amazon Music unlimited für Echo" (3,99€)angemeldet. Ich habe aber noch einen Echo Dot. Gilt die Mitgliedschaft nur für den Echo oder kann ich die Musik auch auf dem Dot hören?
0 x

Sutadur

Di 28. Feb 2017, 19:50

Charlie44 hat geschrieben: Di 28. Feb 2017, 19:32 Hallo
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe für meinen Echo "Amazon Music unlimited für Echo" (3,99€)angemeldet. Ich habe aber noch einen Echo Dot. Gilt die Mitgliedschaft nur für den Echo oder kann ich die Musik auch auf dem Dot hören?
Die Mitgliedschaft gilt für *ein* Gerät. Die Nutzung auf einem Echo *und* einem Echo Dot ist nicht möglich, ob und wie ein Wechsel des Gerätes möglich ist, kann ich nicht sagen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Charlie44
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Dez 2016, 11:26

Di 28. Feb 2017, 19:55

OK. Danke für die schnelle Antwort.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 28. Feb 2017, 20:13

Da es schon genug Themen dazu gibt, mache ich hier zu.
Hauptthema dazu: news-f10/alexa-musik-aktuell-nicht-verf ... t1417.html
 ! Nachricht von: Ben
geschlossen
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Musik“

  • Information