Amazon Music Unlimited / Alexa App - Music Suche und an Alexa schicken

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Harry2017
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Nov 2017, 18:15

Mi 11. Apr 2018, 18:48

Leider findet mein Echo einzelne Lieder mehr schlecht als recht (Versucht mal Eyesight to the blind von Eric Clapton per Spracheingabe abzuspielen...ein Krampf)

Ich habe einen Echo an der Anlage (heisst „Anlage“), IOS / Ein Ipad und da die Alexa App und die Music Unlimited App.

- In der Music Unlimited App kann ich das Lied hören...aber nicht zum Echo schicken (spiele über „Anlage“ etc...geht nicht)
- In der Alexa App kann ich für den Echo einen Eric Claptoon Radiosender spielen...toll - Ich möchte aber genau das Lied hören...

Kann ich entweder vernünftig über die Alexa App suchen oder über die Amazon Music App (Auf IOS !) zum Echo schicken?
0 x
Alexa + Logitech Harmony Elite + Netatmo Wetterstation + Homematic IP Thermostate + Philips Hue + IOS
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 100
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mi 11. Apr 2018, 23:50

Eine Funktion die ich schon ewig schmerzlich vermisse.

Zu deinen beiden Fragen :Nein

Ich füge den song in der musicapp einer playlist hinzu oder allgemein der Musik Bibliothek.
Dann kann ich den song in der alexa app wieder finden
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information