Amazon Playlist auf dem iPhone zufällig abspielen lassen

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echtso
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:23

Di 6. Mär 2018, 13:29

Ich weiß, so ganz passt mein Anliegen nicht in dieses Forum. Aber vielleicht etwas. Ich möchte unterwegs Musik über Amazo Musik hören. Allerdings kein Album, sonder eine Playlist. Leider wird die Playlist immer in der gleichen Reihenfolge angespielt. Das nervt aber doch. Leider finde ich keine Möglichkeit eine Playlist zufällig abspielen zu lassen. Bei reinen Alben funktioniert das. Hab auch grad gemerkt, dass ein Shuffle Mode über meinen Echo Dot auch nicht möglich ist. Alexa lehnt das ab. Nicht möglich.

Parallel höre ich auch Musik über Spotify. Hier funktioniert der Playlisten-Shuffle-Mode einwandfrei. Sowohl am Handy als auch über Alexa und Echo Dot.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 371
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 20. Mär 2018, 13:44

Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied zwischen der Android und der IOS Version von Amazon Music gibt.
Wenn ich eine Playlist auf meinem Handy öffne, habe ich oben drüber 3 Icons, Play / Shuffle / und Download.
Wenn ich den Shuffle Button anklicke, beginnt die zufällige Wiedergabe.
Auf den Echos funktioniert es bei mir mit "Spiele playlist ´blablabla´ zufällig".
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Echtso
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:23

Di 20. Mär 2018, 14:50

Ok, hab’s grad mal bei einer Amazon Playlist probiert. Habe gesagt „Alexa, Shufflemode aktivieren“. Hat sie auch brav bestätigt. Klappt also. Hab mich wohl anfangs zu dumm angestellt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information