Amazon Prime Musik geht nicht

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten

Themenstarter
Bloodhunter
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Di 28. Feb 2017, 19:02

Habe den ganzen Tag Musik auf meinem Ech Dot gehört und auf einmal spielt er keine mehr ab.
Auch auf Amazon selber funktioniert es nicht mehr.
Ist da gerade ein Fehler oder Wartungsarbeiten?
Bekomme bei Amazon selber folgende Meldung
"Tut uns leid.
Wir können Ihre Aktion nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Radio hören hingegen geht noch.
Ist das nur bei mir so?
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH

simsoo

Di 28. Feb 2017, 19:27

Ja ist hier auch so. Alexa stockt auch irgendwie
0 x

Themenstarter
Bloodhunter
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Di 28. Feb 2017, 19:32

Ein stocken habe ich nicht feststellen können, das Radioprogramm läuft zumindest einwandfrei.
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH

Sutadur

Di 28. Feb 2017, 19:54

Ich bin ja keiner, der ständig darauf besteht, dass die Nutzer erstmal ins Forum schauen, ob es nicht schon einen Eintrag zum jeweiligen Thema gibt, aber allein auf der ersten Seite drei Threads zu diesem Problem zu finden, alle in unterschiedlichen Rubriken, ist schon eine harte Nummer ... ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

• Information